Wie bereits angekündigt, heute nun ein bunter Bilder- Mix, von den Ereignissen im Monat April.

Ein besonderer Tag steht noch bevor!

Vor 18 Monaten begann Jacy, eine von Freunden aus Deutschland finanzierte Ausbildung zur Physiotherapeutin. Sie hat es geschafft!! 😉

Es war anspruchsvoll und bestimmt nicht immer leicht, aber Jacy hat sich “durchgekämpft” und ihren Abschluss geschafft. Wir sind sehr stolz auf sie, freuen uns mit ihr über das Diplom und auf die feierlich Übergabe, welche am 26.04.2019 in Mindelo stattfindet!!

Natürlich lasse ich im Anschluss dessen, alle Unterstützer und Interessierte in Form von Bildern daran teilhaben!!

Jetzt aber erst einmal die versprochenen Bilder von unseren Ziegen, dem Ostermarsch und einige mit wunderschönen Aussichten von unseren Wanderungen im April.

Unsere Ziegen

Ostermarsch

Wanderungen

Translate »