Essen und Trinken im Haus am Weg

  • gehobene creolische Küche
  • abwechslungsreich, traditionell,
  • kalorienbewusst und hausgemacht, liebevoll zubereitet
  • frische Zutaten „de terra“
  • Obst Gemüse aus eigenem Bio Anbau und von Bauern aus der Region
  • frischer Fisch aus Cruzinha, Ribeira Grande oder Ponta do Sol
  • Eier aus eigener Tierhaltung
  • Qualität statt Quantität
  • Es gibt nicht immer alles, aber das was es gibt ist gut und in jedem Fall ausreichend!
  • Individuelle Wünsche können berücksichtigt werden, so es das Angebot auf der Insel zulässt. Bitte nehmt dafür vorab Kontakt zu mir auf!

In eigener Sache

Euch in dieser Form zu bewirten und entsprechende Lebensmittel zu erwerben bereitet mir Freude, erfordert aber auch Planung, Koordination, Kontakte und Wege. Ich habe nicht durchgängig Gäste und keinen Restaurantbetrieb. Das heißt, dass ich speziell für euch einkaufen gehe und keine Mühen scheue, um das Beste, was Santo Antao bietet, auf den Tisch zu bringen…

Seid euch bitte bewusst, dass Kapverden ein Schwellenland ist. Die Zeit, als Menschen auf Santo Antao hungerten, ist noch in wacher Erinnerung. Es ist nicht immer alles verfügbar, Obst und Gemüse sind nur saisonal erhältlich. Erwartet bitte kein europäisches Überangebot!

Vegetarisch bitte vorab erfragen!

Translate »