Für viele Menschen keine schöne Vorstellung, seinen Geburtstag ganz allein und zudem in einem fremden Land verbringen zu müssen…

Für mich ein ganz besonderer Tag, nicht nur des Anlasses wegen! Ein Tag für mich, mit mir, mit „Futter“ für Körper und Seele, mit Bergen, Sonne, Strand und Meer, mit absoluter Stille, fantastischen Ausblicken, beeindruckender Natur, mit tiefen Empfindungen, Freunden, Morabeza, und dem Gefühl von tiefer Zufriedenheit und Glück.

In diesen Momenten wird mir wieder bewusst, welch ein Geschenk Gesundheit ist. Ich spüre Dankbarkeit für einen mobilen Körper, einen wachen, interessierten und gesunden Geist und für die Fähigkeit Achtsam und mit viel Liebe durchs Leben zu gehen. Das was ich heute wieder erfahren durfte, ist das Resultat aus 54 Jahren Lebenserfahrung. Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und ich möchte nicht anders sein. Es ist schön, von sich behaupten zu können, dass man seine eigene Gesellschaft nicht nur erträgt, sondern sogar als angenehm und bereichernd empfindet! 😉

Vielen Dank, an alle die heute an mich gedacht haben und danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!

Meine Intension fürs kommende Lebensjahr: Habe Gelassenheit um Dinge anzunehmen, die du nicht ändern kannst, Habe den Willen, die Kraft und Energie, um Dinge zu ändern, die du beeinflussen kannst. Habe den Verstand, beides voneinander zu unterscheiden!

In diesem Sinne, herzliche Grüße, bleibt gesund und genießt den Sommer !

Diane

Translate »